Nach ca. 6. Telefonaten ist es gelungen, unsere Reise abzubrechen. Die Reise kostete für uns ca.2000 Euro und hatten nichts davon .Das Hotel war eine Absteige und Dreckig .Wir fordern Schadenersatz für diese Reise .
Wir haben noch 390,-- € Umbuchungsgebühren bezahlt für die Rückreise .Bei den vielen Reisen, die wir unternehmen, habe ich so etwas noch nie Erlebt. Keine weiter Empfehlung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 09:23 Uhr
Wie lange muss ich auf einen Ausgleich noch warten .Unser Urlaub war ein Alptraum, soll wir wir jetzt nur drauf bezahlen oder sie lassen sich etwas einfallen. Als Kunde werden sie uns verlieren , so einen Reinfall haben wir noch nie gehabt.
Buchungsnummer:101009894
Wünsche um baldige Antwort
Freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 09:27 Uhr
ich hoffe es geht jetzt schneller
hatten von dem Urlaub von 14.Tage nur 2.Tage ,da wir am 07.10.2022 wieder nachhause flogen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr Enttäuscht und werde bei Dertuor nie mehr buchen.Da ich an Dertuor viel Geld verloren habe,man hätte sich ja Einigen können auf die Hälfte vom Preis.Aber noch nicht mal eine Entschuldigung kam rüber. Nie mehr wieder,mei en Freu den habe ich eine Buchung abgeraten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.