Wir haben unter der Vorgangsnummer 100306651 eine Pauschalreise nach Lissabon gebucht.

  • 28 Sep 2022
  • #422360
  • 102
Anzeige

Der Eingang der Beschwerde wurde bestätigt, mit der Bitte um etwas Geduld. Diese ist nun aufgebraucht. Nun sind 2 Monate vergangen und unsere Geduld ist aufgebraucht. Müssen wir wirklich erst einen Anwalt einschalten? Geht so ein großes Unternehmen mit seinen Kunden um? Einen Reiseleiter gab es nicht, so dass keine Beschwerde vor Ort möglich war.

Teilen

28-09-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.