Ich habe überHolidaycheck eine Reise gebucht und wollte meine Anzahlung tätigen. Durch ein Versehen habe ich die Zahlung statt auf HCT Touristik auf DER Tour gezahlt, da mir in meiner App die Kontonummer angezeigt wurde. Dies war am 06.02.23. Seitdem versuche ich telefonisch und per email mein Geld zurück zu bekommen. Leider reagiert niemand darauf. Ich benötige das Geld dringend zurück.
Die Buchung war am 06.02.23 189,67€, VVT 1137459 Anzahlung.
Es muss doch ersichtlich sein und auffallen dass es nicht zugeordnet werden kann,. Bitte helfen sie mir
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Aussage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.