Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe alle Batterien der Weihnachtsbaumkerzen ausgetauscht, sowie die Batterie in der Fernbedienung, trotzdem leuchten die Weihnachtsbaumkerzen nicht. Monzana Artikel Nr. 103453 Modell Nr. DBBK 004
Die Sendung wurde gestern zugestellt. Leider ist bei der Überprüfung der Ware eine Reklamation/Funktionsunfähigkeit aufgetreten. Wollte das über das Serviceportal melden, das geht nicht da in diesem Portal angeblich die Sendung noch nicht vollständig zugestellt wurde. So muss ich diesen Weg wählen. Der beiliegende wasserfeste Sack ist nicht benutzbar da der Reißverschluß defekt ist. Bitte um Zusendung eines neuen Sackes mit funktionsfähigem Reißverschluß. Ansonsten ist die Ware o.k.
Leider ist mein Koffer, den ich bestellt habe, noch immer nicht angekommen. Könnten Sie sich bitte darum kümmern und mir mitteilen, was das Problem ist? Bestellung: 2056949 Vielen Dank, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 10.11.23 eine Kinderbett (Nr. 990747) bei Ihnen bestellt. Falscherweise habe ich in meinen ersten Bestellung um 07:15 Uhr meine Adresse falsch gegeben. (Nr: 2011806) Danach die 2te Bestellung habe ich um 08:23 Uhr mit korrekte Adresse gegeben. (Nr: 2011837) Ich habe dazu gleich die Kundenservice angerufen und die erste Bestellung storniert gelassen. Am endeffekt bekam ich nur 1 Bett in richtigen Adresse. Hier problem ist, das Geld wurde aus meinem Konto 2-mal ausgebucht. (Siehe Bild dabei) und das Geld für die erste stornierte Bestellung wurde bisher nicht zurück überwiesen. Hiermit möchte ich Sie bitten die Status zu kontrollieren und die offene Betrag (274,95 €) an unten gegebene Konto zurück zu überweisen. Danke im Voraus. MfG. ****** ******
Das Paket, das an mich zugestellt werden sollte, wurde nicht zugestellt mit der Begründung, dass wir nicht zu Hause waren, obwohl wir zu Hause waren. Es ging zurück an den Absender, was sollen wir jetzt tun? Mfg ****** Öksüz
Liebes Team, leider kann ich keine Reklamation über das Portal senden, da ich kein Foto hochladen kann. Auf der Seite der Box ist so eine Spannung, dass der Reißverschluss nicht geschlossen werden kann. Er war schon beim Aufbau rechts oben geplatzt.
Bitte um eine Rückmeldung Baum nicht standhaft einige Kugel zerdrückt angekommen Möchte retounieren
habe 3 Stehtische ,Produkt 101585 bestellt und per PAY Pal bezahlt es wurde nur 1 Stehtisch von DPD geliefert Bestellnummer 2049019 ****** ******
Hallo, ich möchte eine Retoure anmelden komme aber nicht mehr in mein Kundenkonto
Problem mit DeubaXXL?
Beschwerde schreiben