DeubaXXL

DEUBA GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

DeubaXXL
Reklamationen & Beschwerden (411)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DeubaXXL Transportschaden

Kamen heute aus dem Urlaub und sahen das gelieferte Paket, was meine Mutter im Empfang genommen hat. Als wir das Paket auspacken wollten sahen wir seitlich ein kleinen Transportschaden am Karton. Nach dem Auspacken haben wir gesehen das es sich um einen größeren Transportschaden handelt. Einer der Holztische wurde tief beschädigt. Siehe Foto.Wir haben uns dann den Tisch genauer angesehen. Uns viel größere Verarbeitungsmängel auf die so nicht zu akzeptieren sind. Holzabsplitterung ist auch noch unfallgefährlich. Auch dazu sehe das Bild. Im großem Ganzen eine sehr schlechte Qualität. Sehen wir mal vom Transportschaden ab den Sie ja nicht verursacht haben.

DeubaXXL Poolroboter fährt nicht mehr

Die Leuchte beim Ladekabel bleibt grün - der Poolroboter "springt nicht mehr an"; fährt nicht los.

DeubaXXL Fotos vom Gerätehaus

Nochmal alles !Ich habe ein Gerätehaus Gardebruk XL Metall 1,8 m2 über Otto gekauft !Nun meine Frage !Ist es möglich mir die Bilder wie in der Wer,bung von OTTO (6 oder 7 Bilder )mir per eMail zu schicken ?Meine eMail nochmal :******@aol.com !Hoffe sie können helfen,da es für den aufbau leichter ist !DANKE

DeubaXXL Reklamation Gartenliege Casaria

Bein Auspacken der Gartenliege, habe ich festgestellt, das 2 Teile von der Liege abgebrochen waren. siehe Foto Ich möchte Sie bitten diese Liege durch eine Neue zu ersetzen. Was soll mit der defekten Liege geschehen?

DeubaXXL Einkaufswagen "Treppensteiger" in der Mitte gebrochen

Einkaufswagen Monzana; zusammengesetzt und in Ordnung befunden, alle Bestandteile vorhanden. Nach einigen Einkäufe festgestellt, dass der Wagen etwas unstabil wirkte, sich leicht verzog und die Querstangen raus sprangen. Ich konnte nichts weitere befestigen oder anziehen. Beim Einkauf letzte Woche -Inhaltsgewicht ca 14-15Kg- voll und gut verteilt, brach der Einkaufswagen beim Heben in den Kofferraum, in der Mitte am linken Scharnier durch. Einkaufswagen nun unbrauchbar. Bitte um Vorschlag wie weitergehen. Danke

DeubaXXL Saugroboter springt an , und geht aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor etwas über einen Jahr ein Saugroboter von Ihnen erworben. Dieses Gerät springt an, und geht aus. Akku vollgeladen. Bitte um Rückmeldung . ****** ******

DeubaXXL Staubsauger

Der Staubsauger funktioniert nicht. Er saugt kaum etwas auf und riecht als würde er gleich verschmoren. Hinter sich her ziehen kann man ihn auch nicht da fällt er ständig um und auf dem Kopf liegend will man ihn ja auch nicht ziehen. Auf der Serviceseite kann man auch nichts zurück schicken,denn da will man ihn ständig einen Rabatt für den Schrott anbieten. Ich will den Staubsauger aber nicht behalten und schon gar nicht bezahlen da er nicht funktioniert. Anrufen braucht man bei Deuba auch nicht da kommt immer die Ansage ihr Anruf ist uns wichtig bitte legen sie nicht auf der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert,nach 25 min.aufgehört dieses bla,bla, mir anzu hören ohne das etwas passiert und dann wird man wieder zur Service Seite verwiesen.

DeubaXXL Sitzflächen verbogen

Wollte mein Sohn überraschen, aber leider bekomme ich die Gartenlouch nicht zusammen.Ich fahre heute wieder nach Berlin und bin am Freitag wieder in Eichow Gruss ****** ******

DeubaXXL Teilweise nicht funktionsfähig

Wir haben die Parkplatzsperre bei Ihnen gekauft 1x das 4er Set und 1x das 3er Set. Leider mussten wir feststellen das sich 3 nicht aufschließen lassen und einer immer umklappbar und sich nicht verriegelt lässt. Wir würden gerne einen Retoureschein für die Bestellung anfordern. Ich hoffe sie können mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ******

DeubaXXL Defekter Reisekoffer

Hallo zusammen, habe bei Ihnen einen Hartschalenreisekoffer erworben, der bereits nach dem ersten Flugurlaub so beschädigt aussieht wie auf den Fotos zu sehen. Würde den reklamieren wollen und hoffe auf Ihre Kulanz diesbezüglich.

58.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 411

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben