DeubaXXL

DEUBA GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

DeubaXXL
Reklamationen & Beschwerden (411)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DeubaXXL Gartenstühle

Wo bleiben meine Gartenstühle

DeubaXXL Fehlkauf

Habe heute ein Gewächshausalu 250y190x195 gekauft.Ich habe das Falsche angeklickt. richtig ist Gewächshaus Alu 250x190x195 mit Fundament Preis 307,95 Euro.Schicken Sie mir die Rechnung,damit ich die Vorkasse begleichen kann. Gru? ****** ******

DeubaXXL Fuß des Staubsauger geht nicht mehr zu befestigen

Ich habe über Amazon einen Monzana Zyklon Staubsauger Beutellos 900 Watt Leistungsstark 2L Re.nr.: INV-DE-100073261-2023-383519 gekauft. Das Gerät ist eigentlich sehr gut, doch leider ist während dem Einsatz der Saugfuß abgefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Die Haken an dem der Fuß eingeklickt werden soll sind instabil (da Plastik) und der Fuß fällt immer wieder ab. So ist das Gerät nicht mehr zu nutzen, daher bitte ich Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen, wie wir nun verbleiben, da ich von einem Garantiefall ausgehe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

DeubaXXL Eine vollständige Montage ist nicht möglich

Ich habe die Polyrattan Sonnenliege schwarz/Anthrazit bestellt und bin auch mit der Optik sehr zufrieden. Die Montage verlief bis zur Montage der Rückenlehne sehr zufriedenstellend. Für die Rückenlehne gibt es vor gebohrte Löcher. Diese passen jedoch nicht zu den montierten Scharnieren an der Rückenlehne. Wäre es möglich eine neue Rückenlehne zu senden? Leider habe ich auch das Verpackungsmaterial bereits entsorgt.

DeubaXXL Bestellnummer 1185797

Hoffe doch, das Geld ist eingegangen, wo bleibt meine Bestätigung? Wann kommt meine Bestellung an? Mfg ****** ******

DeubaXXL Retoure wird nicht abgeholt

****** ****** Bestellnummer 305-6724647-0322723 Diese Ware ist beschädigt bei mir angekommen und wartet seit Wochen auf Abholung! Ich habe die Schnauze gestichen voll und muss mich von Ihrem unfreundlichen Personal nicht länger für dumm verkaufen lassen. Sollte diese Ware nicht innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir abgeholt werde, werde ich rechtliche Schritte einleiten und mein Geld einklage! Ich muss leider 40 Stunden in der Woche arbeiten und kann mich nicht nach dem Abholservice richten. Kümmern sie sich schleunigst sonst wird es böse! Beste Grüße ****** ******

DeubaXXL Paket retour

Sehr geehrte Damen und Herren! Es wurde mir soeben von DPD mitgeteilt, dass mein Paket retourniert wurde, weil es kaputt ist. Bitte um Information warum das Paket, dass ich nie zu Gesicht bekommen habe kaputt ist und wann bekomme ich meine bestellte Ware? mit freundlichen Grüßen ****** ******

DeubaXXL Bestellnr 892262

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie schon telefonisch reklamiert, habe ich den Artikel nicht erhalten. Somit stornieren Sie bitte die Rechnung. Vielen Dank im Vorfeld ****** ******

DeubaXXL waar blijft mijn bestelling/

HEB DEZE BESTELLING GEDAAN, MAAR NOG STEEDS NIET ONTVANGEN. BESTELNR:1625927600

DeubaXXL Deuba Unkrautbrenner Kauf Betsell Nr. 304-0613043-8319567 v. 17.0.2023

Bi erstmaligen Versuch deas Brenners,nur Kurze Zeit,funktionniert,dann kein Gaszufuhr mehr.Auch bei neuer Gasdose kein Gaszufuhr.Auch bei Vollaufgedrehten Zust5and

58.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 411

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben