9euro ticket

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381621
  • 123
Anzeige

Habe heute zwei 9euro Tickets online gebucht und zwar für mich und meine Frau, auf ein Ticket steht mein Name mit Anrede Herr und auf dem zweiten Ticket steht anstatt der Name meiner Frau wieder mein Name mit der Anrede Frau.Kann meine Frau das Ticket nutzen,wenn nicht was dann?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-05-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.