Habe heute zwei 9euro Tickets online gebucht und zwar für mich und meine Frau, auf ein Ticket steht mein Name mit Anrede Herr und auf dem zweiten Ticket steht anstatt der Name meiner Frau wieder mein Name mit der Anrede Frau.Kann meine Frau das Ticket nutzen,wenn nicht was dann?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
23-05-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.