Deutschlandticket doppelt abgebucht, 5 Monate keine Antwort vom Kundendienst

  • 17 Feb 2024
  • #584874
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Für August 23 wurden mir versehentlich 2 Deutschlandtickets abgebucht. Ich habe daraufhin einen Beitrag über meine Bank zurückgebucht und an das Aboportal der deutschen Bahn geschrieben, wie die Sachlage ist. Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen. Mein Lastschrifteneinzug wurde gesperrt. Wiederholt habe ich Mails und auch Zahlungsaufforderungen per Brief bekommen. Mehrfach habe ich daraufhin versucht zu antworten, aber habe nie einen Menschen erwischt:. Die Hotline, die in den Briefen angegeben war, war nicht besetzt. Auf E-mails habe ich nur Eingangsbestätigungen bekommen, aber nie eine Anwort.. Nach über 5 Monaten bekomme ich erneut eine Mail, dass wegen Verstreichung des Zahlungsziel, der Vorgang an eine Inkassounternehmen übergeben wurde und mein Fall nicht weiter bearbeitet werden könnte...

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17-02-2024 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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