Am 05.11.2021 habe ich eine Erstattung des Ticketpreises angefragt, wegen Ausfall durch Streik. Leider ist nach 20 Tagen bisher keine Antwort eingegangen, außer, dass die Anfrage gestellt wurde.
Teilen
25-11-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.