AW: Sonderereignis ID[|#1695324880#4110607#5870164#|]

  • 25 Nov 2021
  • #318731
  • 181
Anzeige

Am 05.11.2021 habe ich eine Erstattung des Ticketpreises angefragt, wegen Ausfall durch Streik. Leider ist nach 20 Tagen bisher keine Antwort eingegangen, außer, dass die Anfrage gestellt wurde.

Teilen

25-11-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.