Doppelte Kreditkartenbelastung für eine Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 24 Sep 2023
  • #545015
  • 142
Anzeige

Ich habe am Freitag, 21.09.2023 für den den Zug 508 von München nach Leipzig einen Sitzplatz über die App nachgegucht und 4,90 Euro mit meiner Kreditkarte bezahlt. Die Abbuchung erfolgte sofort, der Vorgang in der App jedoch abgebrochen.
Ich musste daraufhin noch eine 2.
Buchung machen, die dann geklappt hat.
Ich habe nun 2 Abbuchungen über je 4,90 Euro, aber nur, wie auch benötigt, eine Sitzplatzreservierung. Bitte einmal
zurückbuchen.
Besten Dank im Voraus
****** ******

Teilen

24-09-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.