War gestern 45 min in der Warteschleife um dann von ihrem Mitarbeiter zu erfahren dass das Bayern Ticket auf alle Fälle auch im Bus vom Flughafen München nach Ingolstadt gilt da es hieß Teilstrecke Was ich nicht verstanden habe und was es kostet und wo ich es bekomme? Ich bekam die Auskunft dass es zum Verbund gehört und ich nichts weiter benötige. Jetzt bin ich soeben in den Bus gestiegen und es gilt natürlich nicht und musste weitere 25€ bezahlen. Finde es eine schlechte Beratung und wünsche Erstattung da ich sonst sicher anders gefahren wäre.. Meine Auftragsnr. nach Rückfrage lautet Auftragsnummer: 2MERYU. Bitte um Info
Viele Grüße
****** ******
Teilen
25-05-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 18:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.