Falsche Auskunft Ihres Mitarbeiters

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382112
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War gestern 45 min in der Warteschleife um dann von ihrem Mitarbeiter zu erfahren dass das Bayern Ticket auf alle Fälle auch im Bus vom Flughafen München nach Ingolstadt gilt da es hieß Teilstrecke Was ich nicht verstanden habe und was es kostet und wo ich es bekomme? Ich bekam die Auskunft dass es zum Verbund gehört und ich nichts weiter benötige. Jetzt bin ich soeben in den Bus gestiegen und es gilt natürlich nicht und musste weitere 25€ bezahlen. Finde es eine schlechte Beratung und wünsche Erstattung da ich sonst sicher anders gefahren wäre.. Meine Auftragsnr. nach Rückfrage lautet Auftragsnummer: 2MERYU. Bitte um Info
Viele Grüße
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25-05-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 18:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich gekümmert

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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