Bahnbonuskarte erhalten- nicht bestellt

  • 22 Feb 2024
  • #585858
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
versehentlich klickte ich zwei mal auf: ich möchte eine Probe Bahn Karte. Sofort kündigte ich wiederum eine Bahnkart. Ich erhielt die Bestätigung der Kündigung zugesellt. Allerdings dann eine Bahnbonuskarte, die ich nicht benötige. Hiermit möchte ich diese kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** AlderBächer

Teilen

22-02-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.