Fehler im Bestelldialog, deshalb Reservierung doppelt

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420115
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Ich bestellte eine Zugfahrt von Augsburg Hbf nach Wien Hbf, Hinfahrt 29.9.2022, Rückfahrt 03.10.2022. Auftragsnr.: OLEERY. Die Buchung der Sitzplatzreservierung scheiterte für den österreichischen Teil der Strecke, es kam eine Fehlermeldung "...nicht möglich", sie ließ sich nicht umgehen. Daraufhin buchte ich die Reservierung beim ÖBB, das funktionierte. Nun stellte es sich heraus, dass die ursprüngliche Buchung trotz Fehlermeldung geklappt hatte. Somit habe ich die Reservierung beim ÖBB umsonst gemacht und 12 € für nichts bezahlt. Ich bitte um Erstattung.

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21-09-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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