Unfreundliche Mitarbeiterin.

  • 04 Feb 2024
  • #581735
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-Als ich am Bahnsteig Essen Hbf gelesen habe das mein Zug ausfällt bin ich zur Reiseinformation Deutsche Bahn Essen Hbf gegangen.
-Die Mitarbeiterin der Deutschen Bahn sagte zu mir das weitere Informationen in Düsseldorf Hbf bekommen, darauf fragte ich Sie mit welchem
Zug ich dorthin komme, darauf antwortete Sie das der Zu nach Düsseldorf in 1 Minuten von Gleis 1 geht, darauf sagte ich 1 Minute wie soll ich
das den schaffen, darauf antwortete Sie, dort drüben ist ein Aufzug der zu Gleis 1 geht. Darauf hin bin ich gelaufen, am Aufzug warteten schon
Leute. Ich war schneller wie der Aufzug aber als ich am Gleis 1 angekommen bin ist der Zug gerade weg gefahren. War ja klar, die Mitarbeiterin
sagte mir das der Zug in 1 Minute fährt, das hat aber nicht geheißen das ich nur noch weniger Zeit als 1 Minute hatte um den Zug zu
erwischen. Was ist das den für eine Hilfe oder Information?
-Darauf bin ich wieder zur Mitarbeiterin der Deutschen Bahn gegangen und habe Ihr berichtet das ich den Zug nicht mehr erwischt habe
und wie man nur so eine Information an einen Kunden geben kann. Danach sagte ich das ich jetzt eine neue Verbindung nach Düsseldorf
brauche. Sie verweigerte mir eine Aussage und sagte da muss ich mir selber eine andere Verbindung suchen. Darauf sagte ich zur
Mitarbeiterin der Deutschen Bahn das ich mich über Sie beschweren werde, worauf Sie zu mir sagte: Ich solle aufpassen was ich sage oder
Sie werde dafür Sorgen das ich nicht mehr in Essen Hbf fahren darf. Unglaublich.
-Das alles war am 03.02.2024 um circa 17.45 Uhr in Essen Hbf Information der Deutschen Bahn.

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04-02-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
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