Mein Koffer sollte am 4.11.21 geliefert werden, wurde tatsächlich aber erst am 6.11.21 um 14 Uhr gebracht.
Ich musste 3 Tage deswegen zu Hause bleiben und fand dies sehr ärgerlich. Der Hermes Versand hatte am 4.11. um 22.00 Uhr und am 5.11.21 um 23.50 Uhr angeblich uns nicht angetroffen. Es war aber auch kein Zettel im Briefkasten, so dass man davon ausgehen kann, dass die gelogen ist, alleine schon wegen den Uhrzeiten.
Es ist eine Frechheit, dass der Koffer erst nach mehreren Anrufen bei DB Hermes in Hamburg dann am Samstag erst geliefert wurde.
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14-11-2021 um 00:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2021 um 08:15 Uhr
Teilweise
Ich warte noch auf die Erstattung der Rückteise am 28.10.21. Der Zug war 5 Stunden zu spät.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 08:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsam
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