Doppelte Abbuchungen DE-Ticket

  • 13 Jan 2024
  • #576134
  • 69
Anzeige

Mir wurde seit Oktober von der Bahn doppelt abgebucht. Habe mich vor Ort in Hagen beim DB Reisecenter beschwert und habe nur eine Zahlung zurückgebucht bekommen und mir wurde außerdem gesagt, dass ich nur 3x 49€ zurück bekomme statt 4x 49€ was mir zusteht.
Vor Ort konnte mir die Dame nicht weiterhelfen und mir auch keinen Grund nennen wieso es denn so ist und ich mein Geld nicht komplett wiederbekomme.
Es ist ganz klar nicht mein Fehler, dass es so abgebucht worden ist, wobei es auch keinen Sinn macht, wieso sollte ich 2x ein Deutschland Ticket auf meinen Namen abonnieren.
Im Anhang sehen Sie auch ganz klar, dass da zwei verschiedene Abo Nummern angegeben sind.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.
Vielen Dank.

Teilen

13-01-2024 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.