Keine Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489361
  • 231
Anzeige

Ich habe am 05.05.23 ein Ticket für 3 Personen (2 EW, 1K) von Rostock nach Düsseldorf und zurück (18.05./20.05.) gebucht. Das Geld wurde per giropay sofort abgebucht, ich habe aber keine Buchungsbestätigung sowie Tickets erhalten.

Bitte buchen Sie mir umgehend den Betrag zurück oder schicken mir die Buchungsbestätigung und Tickets.

Ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 18:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.