Dienstag 11.07.2023 mit ICE 588 von Würzburg (Abfahrt 12:28h) nach Hamburg gefahren . Dann mit EC 174 weiter von Hamburg nach Flensburg.
Durch technische Probleme hatte der ICE dann bis Hamburg über 30min. Verspätung. Dadurch war der Anschlusszug (EC 174) nach Flensburg schon weg.
Daher neues Ticket für den nächsten Anschlusszug gezogen, siehe unten. Hierzu aber keine Quittung bekommen. Nun Beschwert sich unsere Buchhaltung das wir hier keinen Beleg dazu haben. Könnten Sie uns diesen Zukommen lassen.
Teilen
24-07-2023 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht hilfreich..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.