Keine Reiseunterlagen für Reha erhalten

  • 22 Jan 2024
  • #578495
  • 89
Anzeige

Am 09.11.23 habe ich den Antrag für den Reisekostengutschein an DB Dialog geschickt. Meine Reha-Maßnahme beginnt am 24.01.24 - heute ist der 22.01.24 und ich habe die Reiseunterlagen nicht erhalten. Mein Gepäck ist am Samstag vergangener Woche abgeholt worden mit dem Hinweis, die Reiseunterlagen würden mir zeitnah zugesandt. Wie es aussieht, werden meine Koffer 3 Wochen allein auf Borkum verbringen - hoffentlich werden sie nach Ablauf der Reha-Maßnahme zu mir zurückgeschickt :-)
Die Telefonhotline hatte für mich nur die Info, dass es aufgrund hoher Nachfragen schon mal möglich sei, dass die Fahrkarten nicht rechtzeitig zugestellt werden und man doch bitte selbst aktiv werden solle, wenn die Unterlagen 5 Tage vor Reiseantritt noch nicht eingetroffen seien. Da frage ich mich, wie kann es 10 Wochen in Anspruch nehmen, ein Reiseticket auszustellen und zu verschicken?
Es ist eine absolute Frechheit, mit Kranken bzw. hilfebedürftigen Personen so umzugehen. Ich werde den Vorfall an die DRV melden und um Aufklärung bitten.

Teilen

22-01-2024 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.