DB Schrott und Stümpder!

  • 29 Feb 2024
  • #587557
  • 102
Anzeige

Mein Sohn wurde kontrolliert, er hatte eine gültige Karte. Hatte aber im Gegenzug eine Karte für seinen Freund gekauft. Kontrolleurin unfreundlich und Unverschämt. Mein Sohn bekam die Zahlungsforderung obwohl eone gültige Karte hatte. Widersprochen, Nach X Wochen endlich mal eine Reaktion, er solle alle Beweise schicken. Auch dass getan. E Mail kam, bzw. der Autobot mit ist in Bearbeitung so lange braucht man nichts zahlen. Ok, jetzt nsch weiteren X Wochen ein Schreiben von der Inkasso. Ernsthaft? DB ihr streikt wegen mehr Kohle, bekommt es nicht geschissen eine kleine Sache richtig anzugehen. Glaube manchmal bei der DB werden die Politiker ausgebildet. Was die Unfähigkeit betrifft, trifft dass zi 1000% zu.

Teilen

29-02-2024 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.