Login nicht mehr möglich

  • Behoben
  • 03 Okt 2020
  • #126656
  • 852
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2011 bin ich bei Ihnen als Kunde angemeldet und habe seither mit meinem Login-Daten meine Fahrkarten gebucht. Plötzlich seit ca. 14 Tagen konnte ich mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Am 03.10. habe ich mit Ihrem Service zahlreiche Telefongespräche geführt, man gab mir 3mal neue Paßwörter, die ich verwenden sollte, einmal bekam ich die Auskunft, ich sollte mich neu anmelden mit neuem Benutzernamen und neuem Paßwort. Nachdem ich dies gemacht habe bekam ich von Ihnen eine Mail, Sie bedankten sich für die Anmeldung. Mit all diesen neuen Benutzernamen bzw. Paßwörtern die Sie mir mitgeteilt hatten war es mir nicht möglich, mich anzumelden. Mein letzter Anruf erfolgte am 03.10. um 21 Uhr und ein Techniker teilte mir mit, daß Sie ein neues Sicherheitssystem hätten und er mir nicht helfen könnte. Ich bitte um Auskunft wieso ich mich nach all den Jahren mit meinem alten Paßwort und Benutzernamen plötzlich nicht mehr anmelden konnte und dies auch mit all den neuen Paßwörtern die mir Ihre Mitarbeiter gesagt hatten, dies nicht möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie es mir weiterhin möglich sein wird über ein Login meine Fahrkarten zu buchen und Prämienpunkte abzurufen und helfen Sie mir bei diesem Problem.

Teilen

03-10-2020 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 08:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles OK.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.