Mein Abonnement (Nr. 215701673) wird doppelt abgebucht. Ich habe gesehen, dass ein anderes Abonnement mit der Nummer 274709665 nicht mir gehört und trotzdem von meinem Konto abgezogen wird. Das Abonnenment mit der Nummer 274709665 wird automatisch zwei Monaten, Juni und Juli, abgebucht. Ich bitte Sie, diesen Fall so schnell wie möglich zu prüfen, das Foto verbindet mein Bankkonto. SONST WERDE ICH RECHTLICH DAGEGEN VORGEHEN! Hiermit schicke ich Ihnen die Beweise von meinem Abonnement. Vielen Dank.
Teilen
29-06-2023 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.