Stornierung - keine Reaktion

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240849
  • 201
Anzeige

Am 24.11.2020 buchte Frau ****** ****** online über mich eine Fahrkarte. Diese stornierte sie per Post nach Bamberg (eingereicht am 17.12.20) mit Original-Fahrkarte. Am 05.01.21 fragte sie telefonisch bei der DB nach, wie und wann die Gutschrift erfolgt. Sie wurde darauf hingewiesen, dass der Beleg eingegangen sei, die Bearbeitung jedoch 6-8 Wochen dauere. Es käme eine Information per Email oder Telefon. Leider hat sie seitdem nichts mehr davon gehört. Da es sich um einen Betrag in Höhe von 167,80€ handelt und die DB mit diesem Geld arbeitet, möchte ich Sie neben der schnellstmöglichen Erledigung dieser Angelegenheit bitten, auch über Zinszahlungen nachzudenken.
Heute wollten wir erneut telefonisch nachfragen und befinden uns nun seit 20 min in einer Warteschleife, in die uns eine wenig motivierte Mitareiterin "gehängt" hat.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

27-05-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 19:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht zu erreichen
schlechter Aufbau der Website (man soll sich nicht beschweren?!?)
unterschiedliche Aussagen
absolut nicht kundenorientiert

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.