Unzumutbares 1. Klasse Abteil

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506725
  • 109
Anzeige

Reisedaten : 20.06.2023
IC 2205 - 13.51 ab Norddeich-Mole bis Münster.
Gebucht 1. Klasse mit Sitzplatzreservierung - s.Beleg.
Das Abteil war total verdreckt, obwohl der IC hier erst eingesetzt wurde.
Lt. Zugbegleitung, angesprochen -konnte nicht entsprechend gereinigt werden, weil Zeit fehlt. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht, es war stickig und sehr warm im Abteil.
Wir haben uns dieses Ticket gekauft um sauber und ohne Ärger unsere Reise zu genießen! ! In diesem Abteil war das aber nicht möglich! Die
Toiletten waren teilweise defekt oder total verdreckt. Man musste durch den gesamten Zug laufen, um eine funktionierende Toilette zu finden. Wir sind Senioren im Alter von 75 und 77 Jahren und wir wollten ohne Stress reisen, leider wieder mal nicht möglich mit der DB. Es sehr ärgerlich, das Geld investiert zu haben und nichts dafür zu bekommen. Wir denken, eine entsprechende Rückvergütung wäre hier angebracht!

Teilen

23-06-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt sehr schlecht, keine Reaktion auf die Beschwerde.
Keine annehmbare Leistung für unser Geld bekommen.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.