Verspätung, Sitzplatzreservierung weg

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273044
  • 264
Anzeige

Wir wollten einmal testen wie die Verbindung via DB verläuft und sind schwer enttäuscht! Es geht um eine Fahrt von Hagen 12.57 Uhr nach Rosenheim 20.56 was einfach nicht funktioniert. Derzeitig ist sie im Zikzakkurs im Süden Deutschlands unterwegs und sie weiß noch nicht wann sie wieder daheim sein wird.
Entscheident ist das als DB nich ihrer Plicht nachkommen! Das einzige aus dem Vertrag zwischen Ihnen und mir, was sich heute noch hoffentlich einstellen wird, ist, das meine Lebenspartnerin in Rosenheim ankommen wird, vermutlich.
Es war ein Versuch die vielen Fahrten mit dem Auto auf die Bahn zu verlegen.
Es ist ein Flop banal ausgedrückt!
Es gibt sicherlich viele Probleme ihrerseits im Netz der DB zu managen aber warum soll ich als Kunde, darum geht`s, ihre Probleme zu finanzieren!?
Das Bahn fahren wird für meine Lebenspartnerin zum Abendteuer und das mit stundenlangen Stehen, pampieger Bahnmitarbeiter und superfreundlichen Mitarbeiten.
Verständnis meinerseits ist da für die Problematik der DB aber dafür zahle ich kein Geld.
Von daher möchte ich mein Ticketpreis von 132,90€ erstattet bekommen!

Teilen

01-08-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausser dem Kontakt direkt in der Bahn hatten wir keinen, es hat sich ja keiner gemeldet.
Der Kontakt in der Bahn war 50 zu 50, eine vollkommen unfreundliche Dame(Schaffnerin) und dann der sehr engagierte super freundliche Mann (Schaffner).
Sicherlich alles nur Menschen.
Vergleichsweise in meinen eigenen Job bin ich freundlich, sachlich und und zu unserer Kundschaft.
Also wer seinen Job wirklich macht kann das.
Mit der Bahn war auch nur ein Versuch, der erste Versuch und das Ergebnis war fast wie erwartet, es funktioniert nicht da zu viele Probleme in d Bahnstruktur existieren und das aller Schlimmste, es ist viel zu teuer für das was geboten wird.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.