Ich möchte meinen db Navigator so aktualisieren das ich damit meine Bahnfahrt bezahlen kann.

  • 03 Feb 2024
  • #581481
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Folgendes Problem habe ich. Ich habe meinen Navigator nur zur Darstellung von Verbindungen benutzt, aber nicht zum bezahlen. Meinen Navigator habe ich schon einige Jahre auf meinem Smartphone und nun versuche ich mit demselben zu bezahlen aber dazu muss ich ja ins Login aber das scheitert immer. Entweder Passwort falsch oder Benutzername oder beides. Dann habe ich ein neues Passwort angefordert aber dann kam kein rechter Link zustande sondern die mittels E-Mail zugesandte Nachricht " no reply@bahn.de" . Man kann den vorhandenen db Navigator ja auch nicht einfach löschen und neu installieren. Man kommt nicht ins Login ohne die entsprechenden Zugangsdaten. Was ist da zutun. Das einzige wo noch stimmen könnte wäre meine Kundennummer und die meinige Mail Adresse die ich Ihnen im Feld " vertrauliche Informationen mitteile.
Mit freundlichem Gruß
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03-02-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
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