Weiterbearbeitung Abo Zahlungsaufforderung stockt

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  • 25 Mär 2024
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Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten und diese nachgekommen.
Habe mehrmals verzweifelt mich an das ABO- Team der Bahn gewendet und habe Ihrer Anweisung gefolgt und bis dato wurde nix aktualisiert bzw. meine Rechnung für den jetzigen Monat freigeschaltet.
Ich wünsche mir eine sofortige Bearbeitung meines Falles, da ich meine Fahrtkosten nicht einreichen kann

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25-03-2024 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2024 um 15:43 Uhr


nur die Antwort erhalten, dass ich mich an das Abo- Center melden soll.
Habe dies mittlerweile zweimal gemacht, jedoch ohne Erfolg.

02-04-2024 um 15:33 Uhr


Beschwerde- Brief mit Einschrieben heute abgeschickt.
Mehrfach versucht die Hotline zu erreichen- mit Erfolg und mit der Aussage: haben Sie Geduld und ignorieren Sie die letzte Mail. Die Mitarbeiter brauchen die Zeit für die Bearbeitung. Solle nach zwei Tagen nochmals nachschauen.

08-04-2024 um 09:53 Uhr


Einschreiben kam am 04.04 an, mal schauen wie dies dauert.
Habe mich mit den Beschwerdemanagement- DB Kundendialog auseinandergesetzt und Sie meinten, ich sollte mich in Geduld beweisen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2024 um 12:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach etlichen Wochen fühlt sich die DB verantwortlich, aber gaben mir keine Entschädigung, sondern nur eine Antwort: weil Sie eine Forderung widerrufen haben, haben wir Ihren Zugang für SEPA gesperrt. Das ist eine bodenlose Frechheit und ich fühle mich nicht in der Verantwortung, sondern es müssen klare Regeln geschafft werden.

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Deutsche Bahn
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