die deutsche bahn kriegt einfach nichts in den griff. für tickets 1..klasse gut kassieren, verspätungen ohne ende und null plan, was es für menschen bedeutet die beruflich termine haben. in keinem land ist es so schlimm wie in D. einfach unverschämt, dass es die db gar nicht interessiert
Teilen
20-08-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 17:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.