Am 7.6. 23 fuhren wir von Titisee nach Hamburg mit dem ICE 108 ab Freiburg. Dieser fiel aus wegen Defekt.
Unsere Sitzplätze waren hinfällig und wir verloren 1 Stunde. Der 2. Zug hatte dann in Hannover einen langen Aufenthalt, da der Lokführer später kam. Wir hatten mehr als 1 Stunde Verspätung. Das entsprechende Formular mit den Belegen haben wir Ihnen am 13.6. zugeschickt, lt. Sendungsverfolgung
ist das Einschreiben am 14. 6. 2023 bei Ihnen angekommen.
Wann erhalten wir eine Nachricht und eine Erstattung...?
Mit freundlichen Grüßen
B. und V. ******
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07-07-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:17 Uhr
Wann wird unser Erstattungsantrag bearbeitet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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