Wegen 2-Stündigen verspätung meinen Arzttermin verbockt!

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507869
  • 137
Anzeige

Am 26.05.22 hätte ich einen wichtigren Arzttermin um 16,30 Uhr in Illertissen (Allgäu), deswegen bin ich um 15.04 Uhr ab Memmingen mit RE3694 losgefahren. Der ist 4 Minuten zu spät losgefahren, aber anstatt in Illertissen, als erster Halt anzuhalten, hat er in Kellmünz das gemacht (wo er überhaupt keinen Halt hätte) und wurde gesagt, dass wir auf eunbestimmte Zeit dort warten müssen. Sofort habe ich meinen Arzt angerufen, der mir gesagt hat, dass die Praxis um 16.00 Uhr schließt, so dass ich dorthin überhaupt umsonst fahren würde. Dann wollte ich schnell wie möglich zurück nach Memmingen und wollte den ersten Zug nehmen, den RS7, um 15:21 Uhr. Und der...hette eine runde Stunde Verspätung! Also nicht nur den Arzttermin, das Geld für den Anruf verloren, sondern auch insgesamt drei Stunden auf einer Strecke von 27 km! Ist das tatsächlich Ihr Ernst? Die Passagiere so zu verarschen? Und trotzdem sollen wir öffentliche Verkehrsmittel anstatt eigenes Auto verwenden? Leider ist das nicht zum ersten Mal! Aber diesmal beantrage ich den gesamten Kosten mir zurückzuerstatten, weil die kostbare zeit, die ich neben der Eisenlinien verbracht habe, können Sie nicht, oder? Ihr Transportminister will, dass immer mehr Leute die Bahn benutzen, aber dafür sollten Sie uns nicht so oft verarschen. Evt. nur manchmal und vor allem nicht auf so einer Strecke. Dann könnten wir evt. Ihnen wieder vertrauen.

Teilen

26-06-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 18:55 Uhr


Wann bekomne ich mein Geld zurück?Seit 6 Wochen habe ich mich bei Ihnen beschwert!

20-07-2023 um 18:57 Uhr


wann erstatten Sie mir mein Geld? Seit 6 Wochen habe ich mich bei Ihnen schon beschwert!

29-07-2023 um 08:19 Uhr


wann werde ich für den von Ihnen verursachten Schaden beschädigt? Nur drei Monaten sind bis jetzt vergangen, wofür ich wiederum Gebühr verlange.

MfG,

****** ******

12-08-2023 um 19:26 Uhr


seit drei Monaten immer nich nichts

26-08-2023 um 21:29 Uhr


wann lösen Sie mein Problem?Nur 3,5 Monate sind vergangen? Noch so viel sollen vergehen?Schämen Sie sich überhaupt nicht?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämte Bande,die sich "Kundenservice" nennt! Gauner!

7
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.