Deutschland Ticket wurde doppelt abgebucht

  • vor 10 Tagen
  • #598445
  • 16
Anzeige

Ich hatte das Bahnticket am 23.03.2024 gebucht und am 26.03.2024 sofort wieder storniert.
Sie haben dennoch weitere 49,- € von meinem Konto abgebucht, welche ich zurückgezogen habe.
Ich bin nicht bereit das 49,- € Ticket doppelt zu bezahlen, obwohl ich es rechtzeitig storniert habe.

Teilen

23-04-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.