Ich hatte das Bahnticket am 23.03.2024 gebucht und am 26.03.2024 sofort wieder storniert.
Sie haben dennoch weitere 49,- € von meinem Konto abgebucht, welche ich zurückgezogen habe.
Ich bin nicht bereit das 49,- € Ticket doppelt zu bezahlen, obwohl ich es rechtzeitig storniert habe.
Teilen
23-04-2024 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-04-2024 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.