Geldeinzahlung

  • 02 Okt 2023
  • #547566
  • 100
Anzeige

Ich habe vor 5 Wochen bei meiner Bankfiliale in Lichterfelde Ost, Geld in den Automaten eingezahlt und dabei wurde mir eine Quittung ausgedruckt, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. Dies habe ich direkt am nächsten Tag gemacht und in den letzten Woche insgesamt ganze 6 mal. Jedes Mal wird mir gesagt, dass ich warten soll und immer wieder nachfragen und dass es nur noch 2-3 Werktage dauern wird. Nun warte ich schon 5 Wochen.

Teilen

02-10-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.