Seit Juni warten wir nun auf einen Liefertermin für "unsere" bestellten Fenster.
Mehrere korrekturen der Produktionsfreigabe, auf die Zahlung wird jedoch gemahnt.
Seit mehreren Wochen ist niemand mehr zu erreichen.
Die Zuständige Sachbearbeiterin hat ständig Ihr Telefon aus, auf der Hotline wird man nach unter 1 Minute rausgeworfen "wir sind nicht zu erreichen".
Wähle ich die 1 für "neues Angebot" kommt man durch, wird aber sofort abgewiesen wenn man auf o.g Problem anspricht.
Geld bezahlt, keine Rückmeldung mehr..
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe, niemals wieder! Betrüger!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.