Falsches Ausmaß und fehlende Rollokästen

  • 09 Jun 2022
  • #386505
  • 305
Anzeige

Im Jahr 2021 die Fenster und elektronische Rollokästen bestellt. Der Einbau wurde bis Mai 2022 verschoben. Es konnten aber nicht alle Fenster eingebaut werden, da die Terassentür falsche Abmessungen hatte. Etliche versuche der Reklamation blieben bis dato ohne Ergebnis. Die fehlenden Rollokästen würden erst nach Besuch des Techniker bestellt werden. Leider habe ich die gesamte Rechnung in Vorkasse ausgeglichen. Das Verhalten der DF ist alles andere wie Kundenorientiert. Eine nochmalige Zusammenarbeit bzw Empfehlung kommt definitiv nicht mehr in Frage. Ich kann nur abraten mit der DF in Kontakt zu treten. Die Terasse können wir durch die defekte jetzige Tür nicht betreten!

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 11:03 Uhr


Bis dato hat sich noch nichts geändert.

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.