Ich kann nur warnen vor dieser Firma seit Mai 2021 hängen wir mit dieser Firma im Streit wir haben im August 2020 für fast 7000,00 Euro Fenster mit Elektronischen Rolläden bestellt und bekammen nach Auftragserteilung 14 Tage später die Rechnung mit der Bitte diese innerhalb von nochmals 14 Tage zu bezahlen, was wir auch gleich gemacht haben.Am 23.2.2021 kam endlich ein Monteur zum Ausmessen , leider war dieser nicht in der Lage es richtig zu machen sodas bei der Lieferung die Motore falsch waren ,auch fehlten teile und das ganze zog sich hin. Wir haben die Firma mehrfach aufgefordert alle Mänel zu beseitigen ,diese ist bis heute nicht geschehen Herr ****** findet es einfach nicht für nötig sich bei uns zu melden,wir haben Ihn mehrfach angeschrieben Per Mail und auch per Fax ,aber es geschied nichts. Jetzt haben wir es unserm Rechtsanwalt übergeben,also bitte lasst die Finger weg .
,
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 04:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider findet Herr ****** es nicht für nötig sich zu melden und auch kein anderer hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Ich frage mich warum man Herrn ****** weiterhin in dieser Firma arbeiten lässt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.