Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Deutsche Fensterbau bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Im Dezember 2022 bezahlt und nicht geliefert. Insolvent.
Bitte um Nachreichung der mir nicht mehr vorliegenden Rechnung mit Nr. 20220822777
Wir haben im September 2022 neue Fenster bestellt. Termin für das Aufmaß wurde vereinbart und eingehalten. Bis zu diesem Zeitpunkt sah alles seriös aus und es war ja auch eine deutsche Firma. Nach Bezahlung der Fenster war plötzlich selten jemand zu erreichen. Jetzt ist niemand mehr erreichbar. Geld weg und keine Fenster? Bitte um Aufklärung.
Ich habe Fenster bestellt und die DFB hat die SiebauManagment aus Koblenz mit der Beantragung der Fördermittel beauftragt. Die Siebau hat falsch beantragt und derZuwendungsbescheid wurde nach der Realisierung zurückgenommen. Siebau stellt sich hin sie wäre zu mir kein direkter Vertragspartner DFB ist Insolvent also Kunde sieh zu wo du bleibst. Vor beiden kann nur ganz stark gewarnt werden vor allem vor der Siebaumanagment aus Koblenz die sich nicht mal auf ein Gespräch einlässt und freudig das Gespräch als beendet erklärt und auflegt. Solche Typen gehören vom Markt und nicht in den Finanzservice. Ich habe 3.200 Euro verloren durch diese Mauschelei und Schlamperei und keiner will dafür gerade stehen. ESto
Liefer,sowie Wechsel Termin für Fenster war im Februar, wie soll es mit dem Auftrag weitergehen,Kundennummer 156802. Bitte um Aufklärung! Mit freundlichen Grüßen Fam.******
Lieferung der Fenster incl. Montage am 26.10.22 mit 4862,01€ per Überweisung bezahlt. Keine Bestätigung bez. Zahlungseingang, keine Antwort bez. Montagetermin. Im Januar 2023 wird per Mail zur Insolvenz informiert. Kontaktaufnahme erfolglos.
Habe am 05.05. 2022 meine Schlussrechnung bezahlt habe bei der Förderungsstelle angerufen die warten nur noch auf Ihre Unterlagen. Habe 5 Emails an de Fenster bau geschrieben 1 kam zurück dort sagte man mir das kann bis zu 4 Monaten dauern aber wenn ich den 05.05.2022 nehme sehe ich das es 10 Monate sind und meine Förderung bald ausläuft. Das ist für mich unbergreiflich und ich möchte jetzt bitte eine Antwort sonst schalte ich meinen Anwalt ein . MFG ****** ****** PS habe alles von Ihnen schriftlich
2021 haben wir bei der Firma Deutsche Fensterbau neue Fenster bestellt und bezahlt. Es gab 7 Aufmaßtermine, bevor alles richtig vermessen war. Dann mussten wir über 1 Jahr warten bis die Fenster eingebaut wurden. Jetzt haben wir riesige Löcher in den Wänden, keine Fensterbretter mehr, das neue Rollo in der Küche funktioniert nicht und ein Teil der Fenster wurde zu klein vermessen.
Die Fenster habe ich anbezahlt, habe aber keine geliefert, geschweige denn eingebaut bekommen.
Wir haben Ende Dezember Fenstern bestellt und die Anzahlung bereits geleistet. Im Januar sollte das Feinmass aufgenommen werden. Der Termin wurde erst auf 4 Wochen verschoben und dann abgesagt. Mittlerweile haben wir erfahren, dass die Firma Insolvenz ist. Was können wir hier tun, um das Geld zurück zu bekommen?
Kontaktdaten
DF Deutsche Fensterbau GmbH
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.deutsche-fensterbau.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Fensterbau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Fensterbau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Fensterbau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Fensterbau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Fensterbau um Stellungnahme.
Du kannst Deutsche Fensterbau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 6 400 200
Du kannst Deutsche Fensterbau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@deutsche-fensterbau.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Fensterbau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DF Deutsche Fensterbau GmbH
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Deutsche Fensterbau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Fensterbau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 14.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Fensterbau hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.