Immer noch keine Beseitigung der Mängel

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443910
  • 324
Anzeige

Es ist ja kaum zu glauben, das doch schon nach 12 Monaten eine Reaktion auf meine Beurteilung kommt ( leider nicht auf die noch immer nicht erledigten Mängel ), in dem sie der Meinung sind, das sie doch alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hätten und meine Beurteilung doch nicht so stimme.
Fakt ist, die Mängel der beschädigten Teile und die fehlenden Endkappen sind jetzt nach unzähligen E-Mail und 3 Briefe vom Anwalt, immer noch nicht erledigt.
Nach dem 3. Brief vom Anwalt kam zu mindes mal eine Reaktion, in dem ich doch die Mängel mit Fotos belegen sollte und diese über die Reklamationsseite ihnen senden sollte.
1. es war jemand von der Fensterbau bei uns und alles mit Fotos und Bericht aufgenommen.
2. ich habe es auch nochmal per E-Mail an einen der ständig wechselnden Sachbearbeiter geschickt.
3. der Anwalt hat es dann auch nochmal geschickt.
4. die Monteure haben es auch nochmal auf dem Abnahmeprotokol vermerkt.
Dieses war auch die einzigste Reaktion seit mehr als einem Jahr.
Der Subunternehmer der die Fenster eingebaut hat, hat das nach meiner Beurteilung gut gemacht. Als die Monteure mit einem Tag Verspätung ( vom Vortag wussten sie gar nichts ) dann kamen, haben sie bevor sie alles in die 2. Etage schleppen, erst einmal alle Fenster nachgemessen, ob es überhaupt passt, weil es wohl des öfteren nicht passen sollte.
Der Subunternehmer wird auch nicht mehr für die Deusche Fensterbau arbeiten, wahrscheinlich weil er genau so "gut" behandelt wird wie ich oder viele andere Kunden.
Es wäre einfach nur mal schön, wenn man mal die Eier in der Hose hätte die Probleme zu lösen und nicht einfach alles tod ignorieren würde.
Es kann immer etwas schief gehen, aber dann sollte man das Problem schnell und unkompliziert lösen.
Ich habe viele Freund und Bekannte die im letzten Jahr mit neu Fenster und Türen ihr Eigenheim modernisiert haben und mich im Vorfeld gefragt haben ob ich einen guten Fensterbauer kennen würde? Lass mich kurz überlegen,......... nein!
Ich habe dann einem Freund den kleinen Fensterbauer in unserer nähe vermittelt, der ist zwar ein kleinwenig teurer gewesen, aber er war zuverlässig und "immer" erreichbar.
Auch dort klappt nicht alles immer zu 100% (aber meistens ) und wenn es Reklamtionen gab, wurde sie schnell und unkompliziert erledigt.
Wie das so mit der Mund zu Mundpropaganda ist, mittlerweile hat er von uns schon 15 Aufträge vermittelt bekommen und freund sie ein Loch in den Bauch über ca. 250.,000€ zusätzlichen Umsatz.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, lange Rede kurze Sinn, es hat sich nichts ge ändert.
Wer sich in über 12 Monaten nur einmal alibi mässig meldet und dann wie immer nich auf E-Mails antwortet, hat es leider nicht anders verdient.
Dieses Unternehmen ist nicht zu Empfehlen, weitehin Schulnote 6.

Teilen

30-11-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 Kundenservice!
Keine Antworten auf E-Mails oder Schreiben vom Anwalt, die sitzen es einfach aus!
Die wissen das man bei Schäden um 1000 € nicht vor Gericht zieht, weil es sich nicht lohnt.
Verkaufen kann jeder, Kundenservice macht den Unterschied, aber da sie keinen Kundenservice haben, bleibt
die Bewertung Schulnote 6 oder in Ihrer Bewertung 0.

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.