Kein Kontakt mehr

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358117
  • 432
Anzeige

Betr.: Kd.-Nr.: 34039
Angebot: 34039-1
Seit dem Aufmaß vom 02.02.2022, bei dem sich Änderungen ergaben, ist es nicht mehr möglich, mit der Firma Kontakt aufzunehmen. E-Mails bleiben unbeantwortet, wechselnde "Sachbearbeiter" vertrösten mit nichtssagenden "Auskünften" . Wir haben trotz zahlreicher Kontaktversuche noch keine korrigierte Auftragsaufstellung. Die Vorauszahlung, die wir fristgerecht gezahlt habe, war offensichtlich das Zeichen, das Geld ohne erbrachte Leistung einzustreichen.
Wir erwägen, uns diese Vorauszahlung auf dem Klageweg zurückzuholen!
An eine Fortsetzung der Geschäftsbeziehung ist unter diesen Voraussetzungen nicht mehr zu denken.

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Schwierigkeit, mit der Firma nach der ersten Abschlagszahlung in Kontakt zu kommen, ist für mich ein Zeichen für schlechten Kundendienst. Ich kann nur hoffen, dass der weitere Geschäftsablauf sich kundenfreundlicher gestaltet.

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.