Unzuverlässigkeit nach Auftragsvergabe

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449079
  • 353
Anzeige

Am Anfang war alles toll. Fragen zum Angebot wurden durch einen persönlichen Ansprechpartner umgehend beantwortet.
Es wird mit Rabatten gelockt, damit der Auftrag umgehend erteilt wird und sofortige Zahlung geleistet werden muss.
Dies habe ich schließlich am 30.1.22 getan.
Tun Sie es bitte nicht!
Was in der Zwischenzeit passiert ist - nämlich so gut wie gar nichts. Ich könnte jetzt wirklich einen Roman schreiben, doch dafür ist mir die Zeit zu schade. Endlich am 12.12.22 wurden die Fenster geliefert.
Heute sollen sie eingebaut werden. Die Monteure sollten um 9 Uhr kommen. Um 11 Uhr trafen sie dann endlich ein. Wenn man anruft bekommt man einfach keine Antwort.
Die Monteure kann man auch nichts fragen, da sie die deutsche Sprache nicht beherrschen.
Rollläden, die im Lieferumfang enthalten sind, fehlen ebenfalls noch.
Ich bekomme auch keinen Rückruf, um die offenen Fragen zu klären.
Einfach nur eine Katastrophe und ich empfehle allen, die Finger davon zu lassen.
Geben Sie lieber Ihren Auftrag an einen ansässigen Unternehmer. Es erspart Ihnen sehr, sehr viel Ärger.
Sie haben bei der Deutschen Fensterbau einfach keinen Ansprechpartner!

Teilen

16-12-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.