Ich habe bei meinen neuen Türen ein kaputtes Schloss moniert. Es war auch jemand vor Ort und meinte, dass es ausgetauscht werden muss. Ersatzteile sind gekommen aber nun hat sich auch nach 10 maliger Kontaktaufnahme und mittlerweile 10 Monaten niemand gemeldet. Telefonisch als auch schriftlich kann man niemanden mehr erreichen
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 14:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation war wirklich schlecht und ein 10minuten Termin des Technikers hat 9 Monate auf sich warten lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.