Unseriös !

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2022
  • #363034
  • 322
Anzeige

Beratung,Aufmaßtermin,Angebotserstellung verlief alles top... bis die vollständige Zahlung per Vorkasse geleistet wurde. Plötzlich niemand mehr telefonisch erreichbar, per Email gelegentlich Antworten nach längerer Zeit. März 2021 Auftrag erteilt mit 19 Elementen an Fenstern und einer Haustür, paar Rollos und Insektenschutz. Wurde ständig vertröstet der Zuwendungsbescheid der Bafa sei noch nicht da wegen der Förderung.Im Dezember 2021 kam dieser dann angeblich erst (Zuwendungsbescheid von Bafa datiert mit September 2021). Anschließend sollte in der Kw 7.März 2022 die Lieferung und Montage erfolgen, man würde sich vorab nochmal melden wegen einem genauen Datum in der Woche. Auf Anfrage am 7.3.22 wann geliefert werden soll, kam eine Email mit einer Absage aufgrund von Problemen beim Lieferanten,weshalb nicht ausgeliefert werden kann. Nach einer Fristsetzung meinerseits kam erneut eine Email mit einem Widerspruch meiner gesetzten Frist aufgrund von Problemen beim Lieferanten. Nun habe ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben... mal schauen mit was man nun vertröstet wird

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bishin zur Bezahlung bekommt man einen richtig tollen Service geboten. Nach Zahlung erreicht man niemanden mehr telefonisch, Rückrufe finden nicht statt, Emails bleiben unbeantwortet. Meine Bestellung habe ich nach über 1 Jahr noch immer nicht. Nun läuft alles über meinen Anwalt und so wies aktuell aussieht bald übers Gericht

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.