Zuerst Hui dann Pfui

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270626
  • 755
Anzeige

Meine bestellten und bezahlten Fenster geliefert wurden, stellte sich bei der Montage heraus, dass unvollständig und teilweise fehlerhaft geliefert wurde.
Aufgrund der Reklamation bekam ich einen Anruf, bei dem mir versprochen wurde, dass sich eine Montageleiter "umgehend" bei mir melden würde. Dies ist auch vor Ort geschehen.
Leider ist nun über 2 Wochen her und trotz meiner mehrmaligen Nachfrage noch nichts geschehen.
Weder die Deutsche Fensterbau noch irgendein Montageleiter scheint sich für die fehlerhafte Leistung zu interessieren.
Auf eine dringende Rückrufbitte wurde gar nicht reagiert.
Fazit: Wir wohnen in einer Baustelle und zu interessieren scheint es außer uns niemanden.

Teilen

27-07-2021 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellungen die nicht ankommen. Firma die Termine nicht einhält für den Einbau der Fenster, Firma die Fehler beim Einbau nicht sieht, eine Firma die nach Monaten ankommt, um überfälliges Projekt zu beenden hat kein Werkzeug dabei, Projektleiter der sich nicht sehen lässt auf seinem eigenen Termin, keiner in der Firma der sich nach dem Stand der Dinge erkundigt, Projektleiter der nicht an sein Telefon geht, niemand in der Firma, der einen Überblick hat, was überhaupt beim Kunden angekommen ist und was fehlt.

3
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.