Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Deutsche Gemeinschaft Service bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit vier Monaten warte ich auf bestellte Wahre. Bitte bieten Sie in der Zukunft keine Wahre an, die Sie nicht den Kunden liefern können. Bin mit Ihrem Service äußerst unzufrieden und werde bei Ihnen nie mehr bestellen und Sie niemals weiterempfehlen. Kommunikation mit dem Kundendienst ist nicht effektiv gewährleistet!!!!!!
Guten Damen und herren Ich würde gerne mein Vertrag von Ihnen sehen und auch die Kündigungsfrist bei Ihnen wissen ich kann mich nicht drann erinnern bei Ihnen einen Vertrag bekommen zu haben wo die monatsbeiträge genau beschrieben worden daher bitte sie mir den Vertrag zukommen zu lassen
Es hat geheißen, das meine „Mitmachzahlen“ mir vor der ersten Ziehung zugesandt werden. Dies war aber nicht der Fall!
Ich möchte meine dreimonatige Probemitgliedschaft kündigen und bitte Sie daher von künftigen Abbuchungen abzusehen, da ich diese umgejend stornieren werde.
Sehr geehrte Mitarbeiter von der Deutschen gemeinschaftsservice hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin 31.01.2023 den hiermit bestehenden Vertrag ich kann mich in keinster Weise erinnern bei ihnen einen Vertrag gemacht zu haben mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bin empört über die Machenschaften dieser Lotterie. Ich habe alles gekündigt, würde wieder angerufen, daß ich den November nichts bezahlen müsse, dann hieß es ich hätte den Dezember noch nicht zu bezahlen. Nun wird mir im Januar , wo das Geld sowieso schon knapp ist, plötzlich ein Dezember Beitrag und ein Januar Beitrag abgebucht. Das geht einfach nicht. Ich fühle mich , wohl zurecht betrogen. Darum entziehe ich dem Deutschen Gemeinschafts Service die Lastschrift Einzugsermächtigung
Kündigung Kd.Nr:645366322 Vertrag fragwürdig entstanden, liegt nicht schriftlich vor, kündigen der entsprechenden Sachlage
Kundennummer:6860018085 ****** ****** Ich habe auf unterschiedlichen Wegen an Sie meine schriftliche Kündigung verschickt, diese ist nicht an die von Ihnen genannte Kontaktadressen , weder Post noch E-Mail angekommen. Da stimmt doch was nicht. Daher versuche ich es auf diesen Weg zu kündigen. 17.11.2022 ****** ******
Kontaktdaten
Agora CC-Service LTD. Eurofuchs
Heiligenstädter Lände 29/2. OG
1190 Wien
Deutschland
Webseite
https://www.deutsche-gemeinschaft-service.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Gemeinschaft Service einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Gemeinschaft Service zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Gemeinschaft Service einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Gemeinschaft Service senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Gemeinschaft Service um Stellungnahme.
Du kannst Deutsche Gemeinschaft Service telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 39773629
Du kannst Deutsche Gemeinschaft Service eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@deutsche-gemeinschaft-service.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Gemeinschaft Service telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Agora CC-Service LTD. Eurofuchs
Heiligenstädter Lände 29/2. OG
1190 Wien
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Deutsche Gemeinschaft Service verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Gemeinschaft Service wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Gemeinschaft Service hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.