14 MONATE

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2022
  • #363762
  • 166
Anzeige

Beauftragung Januar 21.
Wir haben DG vor sage und schreibe 14 Monaten beauftragt. Obwohl sie es angeboten haben wurde sich davor gedrückt den noch laufenden altvertrag zu übernehmen und so wurde der anschluss termin einfach auf das 4. Quartal 21 gelegt.
Beim Kundenservice wird man immer nur vertröstet. Keiner hat ahnung wie jetzt stand der dinge ist.
Im Februar 22 war dann ein Tiefbauer hier und wollte seine Baustelle einrichten, obwohl wir vorher mindestens 15 mal gesagt haben das der Anschluss im Haus bereits liegt. Wir lediglich die Geräte und die freischaltung erwarten.
Rücktritt wurde ausgeschlossen. Nächster schritt wird der gang zum Anwalt sein.

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor kein mm abweichung, kein entgegenkommen. Enttäuschend

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.