Preiserhöhung

  • 07 Aug 2023
  • #526151
  • 137
Anzeige

Ich bin Neukunde bekomme jedoch nicht den Rabatt wie im Vertrag steht. Erst behaupten sie das die ersten 12 Mpnate von meiem Vertrag vorbei sind. Dann heißt es dass ich kein Neukunde bin da mein Vormieter einen Verteag bei der Deutschen Glasfaser hatte. Habe schon mehrfach versucht es zu klären die sehen aber keinen Fehler. Ich habe nie mit meinen Vormieter in diesem Haus gewohnt und daher nicht mit seinem Vertrag zutun.

Teilen

07-08-2023 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.