2. Telefonleitung (SIP) nach Tarifwechsel ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463097
  • 157
Anzeige

Am 19.12.22 ! ! ! erfolgte ein Tarifupgrade Seid diesem Zeitpunkt funktioniert die 2. Telefonleitung nicht mehr. Im Kundenportal kann nur noch 1 Telefonnummer einen SIP-Account zusortiert werden. Nach täglichen Anrufen bei der Hotline wurde ich vertröstet, dass es nach einem Neustart ihrer und meiner Anlage es morgen wieder funktioniert. Der vorherige Servicemitarbeiter hätte den Fehler nicht richtig identifiziert?! Aber die/der auch nicht! Im Augenblick versuche ich es nur noch wöchentlich die Hotline anzurufen! Beim letzten Anruf wurde mir gesagt, dass bereits ein „Ticket“ in arbeit ist. Zudem hat sich herausgestellt, dass der defekte Account gelöscht worden ist und ein Neuer angelegt wurde. Die Information über Nummer und Passwörter habe ich natürlich NICHT bekommen. Genauso ist die Rückmeldung auf online Kontakte. Mails Schadens- und Störmeldungen werden ignoriert. Was soll das?!?!

Teilen

01-02-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 03:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend! Jede Minute die ich geopfert habe war vollkommen wertlos! Wer dort arbeiten muss, ist nicht zu beneiden: erreichbar sein um Hilfe zu geben aber scheinbar keine Mittel dafür zu Verfügung zu haben

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.