Seit 1,5 Jahren zahle ich für 1000gb bei glasfaser, bekomme aber nur 10 -20 MB. Bis heute wurde nichts dagegen unternommen oder auf mails, einschreiben usw von glasfaser reagiert.im Gegenteil man bekommt sogar bevor der neue Monat angefangen hat Mahnungen für den folge Monat, nie wieder glasfaser sobald Vertrag zu Ende ist
Teilen
03-12-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.