Habe heute eine Mail mit dem Rechnungsbetrag bekommen mit dem Hinweis, die Rechnung im Kundenportal einsehen zu können. Habe 2 Stunden versucht mich dort einzumelden und einzuloggen.
Telefonauskunft war: Wartungsarbeiten. Kein Hinweis jedoch beim Anmelden und einloggen.
Mitarbeiter kann mir die Rechnung nicht zusenden- Datenschutz-. Der Betrag steht aber in der Mail. Was das mit Datenschutz zu tun kann er mir nicht erklären.
Eine entsprechende Beschwerde konnte er mir per Mail auch nicht bestätigen.
Das ist alles unverständlich und inkompetent - abgesehen von unfreundlich...
Telefonat heute kurz nach 19 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
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07-03-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 15:50 Uhr
Keine Rückmeldung zur meiner Beschwerde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
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