Anmeldung im Kundenportal unmöglich

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472065
  • 363
Anzeige

Habe heute eine Mail mit dem Rechnungsbetrag bekommen mit dem Hinweis, die Rechnung im Kundenportal einsehen zu können. Habe 2 Stunden versucht mich dort einzumelden und einzuloggen.
Telefonauskunft war: Wartungsarbeiten. Kein Hinweis jedoch beim Anmelden und einloggen.
Mitarbeiter kann mir die Rechnung nicht zusenden- Datenschutz-. Der Betrag steht aber in der Mail. Was das mit Datenschutz zu tun kann er mir nicht erklären.
Eine entsprechende Beschwerde konnte er mir per Mail auch nicht bestätigen.
Das ist alles unverständlich und inkompetent - abgesehen von unfreundlich...
Telefonat heute kurz nach 19 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-03-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 15:50 Uhr


Keine Rückmeldung zur meiner Beschwerde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.