Ich hab seit Monat Mai mein eigenen Router Fritzbox 7490 in Betrieb.
Den Leihrouter von DG hab ich im Monat Mai nach Rücksprache mit der DG zurück gesendet.
Es wurde aber kein Haken bei eigener Router gesetzt.
Durch mehrere Email und Telefonate hat es am 3.08.23 ein Mitarbeiter bemerkt dabei der DG immer noch einen Haken gesetzt hat, für Leihrouter.
Dieser Haken läßt sich bei der DG aber nicht entfernen.
Hier gibt es ein Software Problem bei der DG.
Das war die Aussage.
Etwa eine Stunde später wurde das scheinbar Haus intern geklärt und der Haken wurde dann bei eigener Router Gesetz.
Seit dem hab ich bis heute kein Internet.
Die Bearbeitung Nr. Lautet 02125317.
Laut Techniker fehlt die Ipv6.
Es passiert nicht von der DG.
Eine Sachbearbeiterin sagte mir das ein Servicetechniker heraus kommt, die Frage ist nur wann.
Der Service von der DG ist einfach nur katastrophal.
Ich muss Geduld haben, so die Aussage der Mitarbeiter...
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07-08-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal!
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