Nichteinhalten eines Schaltungstermines Mangelde Hilfe bei der Hotline

  • 16 Dez 2023
  • #569845
  • 64
Anzeige

Am Montag der letzten woche sollte mein anschluss von NEW zur Glasfaser "transportiert" werden. Dies erfolgte jedoch nicht. Dies isat insofern mehr als äergerlich, da ich ein Unternehmen habe und auf Telefon und Email angewiesen bin.

Teilen

16-12-2023 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.